Drehmoment Disc Golf Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Innova Disc Notes

2 verfasser

Nach unten

Innova Disc Notes Empty Innova Disc Notes

Beitrag von Günther Mo 22 Jul 2013, 08:58

https://discnotes.com/

ist ne Art scorecard sammlung, soll auch demnächst ne App geben welche allerdings nen 5er kosten soll, sowie ich gelesen habe

wollts hier mal weiterleiten, denke der Post von Torben auf Facebook ist ein wenig untergegangen =)
Günther
Günther

Anmeldedatum : 05.07.13
Ort : Neuscharrel
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Innova Disc Notes Empty Re: Innova Disc Notes

Beitrag von Chainsaw Do 25 Jul 2013, 04:51

Ich hab den Link gesehen, kann mich dafür aber irgendwie nicht wirklich erwärmen (liegt's am Wetter? Very Happy )
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man seine Scores posten. Aber brauchen wir das?
Die App klingt dann wieder interessant, es gibt ja eine Scorecard, welche dann einfach hochgeladen werden kann.
Leider nur für i-Phone oder Android. Nokias Symbian wird nicht unterstützt, darum bin ich auch nicht weiter interessiert.
Gruß

P.S.: Ich hab mScorecard. Kostenlos, funktioniert sehr gut. Kann ich empfehlen und gibts für diverse Betriebssyteme. Kleinere Nachteile (etwa gehen 19 Bahnen nicht oder es wird immer nach der Farbe des Tees gefragt) stören mich nicht.

Chainsaw

Anmeldedatum : 04.07.13
Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten